Der ER-MicAmp ist die neueste Ergänzung der ER-Reihe und ergänzt den ER-Processor, ER-Patch16/32 und ER-Gain & Sum.
Unser Ziel war es, den bestmöglichen sauberen Eurorack-FET-Mikrofonvorverstärker mit digitaler Steuerung und Abruf über die XPatch-App und den ER-Prozessor zu entwickeln.
Der ER-MicAmp bringt Studioqualität ins Eurorack mit sauberer, funkelnder Höhenwiedergabe und einer erweiterten Klangdarstellung des Bassendes Ihres Mikrofons.
Der ER-MicAmp zeichnet sich durch seine Detailwiedergabe aus und ermöglicht es, auch sehr leise Signale im oberen Frequenzbereich hörbar zu machen. Ein konkurrenzlos makelloser, hochohmiger Line-/Instrumentenpegel-Eingang ermöglicht die Einspeisung von Audiosignalen jeder beliebigen Quelle in das System in höchster Qualität.
Die überzeugende Tiefe von vorne nach hinten lässt den Klang aus den Lautsprechern schallen und Sie packen.
Verwenden Sie den Haltepunkt, um den Mikrofon-/Line-/Instrumenteneingang mit Ihrem System zu verbinden und über den symmetrischen XLR-Line-Ausgang auszugeben.
Ein I/O-Schweizer Taschenmesser mit Envelope-Follower-, Gate- und Trigger-Ausgängen.
Desktop 10 x 6 Thunderbolt Auto Interface mit zwei Unison Mikrofonvorverstärkern, Apollo X Gen 2 Audiowandlung der Eliteklasse, Auto-Gain, Apollo Monitor Correction, Bass Management, QUAD Core DSP Plug-in Verarbeitung und Premium Software Suite für Mac oder Windows.HauptvorteileHör die nächste Generation der Audiowandlung mit dem größten Dynamikbereich und der geringsten Verzerrung aller Apollo ModelleErlebe Analog-Tones mit UnisonTM Preamps, mit denen Du in Echtzeit durch authentische Emulationen von Neve, API, Avalon, Manley, Fender und weiteren aufnehmen kannstGreif auf die gesamte Bibliothek von über 200+ UAD DSP und Native Plug-ins zu, darunter preisgekrönte Titel wie Capitol Chambers, Sound City Studios, EL8 Distressor, und weitere Mixe voller Selbstvertrauen in jedem Raum oder über Kopfhörer mit Apollo Monitor Correction powered by Sonarworks®* Verwende Auto-Gain, um Deine Pegel über mehrere Eingänge hinweg in Sekundenschnelle einzustellen und verpasse nie wieder einen Take.Hör alle Details im Low-End Bereich Deiner Mixe, indem Du einen Subwoofer zu Deinem Monitor-Setup hinzufügstRichte im Handumdrehen Cues mit niedriger Latenz, Plug-in Scenes und Immersive Audio Monitoring ein mit der UAD Console AppErhalte preisgekrönte UAD Plug-ins von Auto-Tune, Fairchild, Teletronix und weiteren im Wert von Tausenden von Euros mit einer Auswahl von Essentials+ oder Studio+ Editionen
*Erscheint
in Q4 2024, erfordert Apollo Monitor Correction Add-on und SoundID Reference
Lizenzen, erhältlich unter http://sonarworks.com
Desktop 10 x 6 Thunderbolt Auto Interface mit zwei Unison Mikrofonvorverstärkern, Apollo X Gen 2 Audiowandlung der Eliteklasse, Auto-Gain, Apollo Monitor Correction, Bass Management, QUAD Core DSP Plug-in Verarbeitung und Premium Software Suite für Mac oder Windows.HauptvorteileHör die nächste Generation der Audiowandlung mit dem größten Dynamikbereich und der geringsten Verzerrung aller Apollo ModelleErlebe Analog-Tones mit UnisonTM Preamps, mit denen Du in Echtzeit durch authentische Emulationen von Neve, API, Avalon, Manley, Fender und weiteren aufnehmen kannstGreif auf die gesamte Bibliothek von über 200+ UAD DSP und Native Plug-ins zu, darunter preisgekrönte Titel wie Capitol Chambers, Sound City Studios, EL8 Distressor, und weitere Mixe voller Selbstvertrauen in jedem Raum oder über Kopfhörer mit Apollo Monitor Correction powered by Sonarworks®* Verwende Auto-Gain, um Deine Pegel über mehrere Eingänge hinweg in Sekundenschnelle einzustellen und verpasse nie wieder einen Take.Hör alle Details im Low-End Bereich Deiner Mixe, indem Du einen Subwoofer zu Deinem Monitor-Setup hinzufügstRichte im Handumdrehen Cues mit niedriger Latenz, Plug-in Scenes und Immersive Audio Monitoring ein mit der UAD Console AppErhalte preisgekrönte UAD Plug-ins von Auto-Tune, Fairchild, Teletronix und weiteren im Wert von Tausenden von Euros mit einer Auswahl von Essentials+ oder Studio+ Editionen
*Erscheint
in Q4 2024, erfordert Apollo Monitor Correction Add-on und SoundID Reference
Lizenzen, erhältlich unter http://sonarworks.com
Desktop 10 x 6 Thunderbolt Audio Interface mit zwei Unison Mikrofonvorverstärkern, Apollo X Gen 2 Audiowandlung der Eliteklasse, Auto-Gain, Apollo Monitor Correction, Bass Management, DUO Core DSP Plug-in Verarbeitung und Premium Software Suite für Mac oder Windows. HauptvorteileHör die nächste Generation der Audiowandlung mit dem größten Dynamikbereich und der geringsten Verzerrung aller Apollo ModelleErlebe Analog-Tones mit UnisonTM Preamps, mit denen Du in Echtzeit durch authentische Emulationen von Neve, API, Avalon, Manley, Fender und weiteren aufnehmen kannstGreif auf die gesamte Bibliothek von über 200+ UAD DSP und Native Plug-ins zu, darunter preisgekrönte Titel wie Capitol Chambers, Sound City Studios, EL8 Distressor, und weitere Mixe voller Selbstvertrauen in jedem Raum oder über Kopfhörer mit Apollo Monitor Correction powered by Sonarworks®* Verwende Auto-Gain, um Deine Pegel über mehrere Eingänge hinweg in Sekundenschnelle einzustellen und verpasse nie wieder einen Take.Hör alle Details im Low-End Bereich Deiner Mixe, indem Du einen Subwoofer zu Deinem Monitor-Setup hinzufügstRichte im Handumdrehen Cues mit niedriger Latenz, Plug-in Scenes und Immersive Audio Monitoring ein mit der UAD Console AppErhalte preisgekrönte UAD Plug-ins von Auto-Tune, Fairchild, Teletronix und weiteren im Wert von Tausenden von Euros mit einer Auswahl von Essentials+ oder Studio+ Editionen
*Erscheint
in Q4 2024, erfordert Apollo Monitor Correction Add-on und SoundID Reference
Lizenzen, erhältlich unter http://sonarworks.com
Desktop 12 x 18 Thunderbolt Audio Interface mit vier Unison Mikrofonvorverstärkern, Apollo X Gen 2 Audiowandlung der Eliteklasse, Auto-Gain, Apollo Monitor Correction, Bass Management, QUAD Core DSP Plug-in Verarbeitung und Premium Software Suite für Mac oder Windows. HauptvorteileHör die nächste Generation der Audiowandlung mit dem größten Dynamikbereich und der geringsten Verzerrung aller Apollo ModelleErlebe Analog-Tones mit UnisonTM Preamps, mit denen Du in Echtzeit durch authentische Emulationen von Neve, API, Avalon, Manley, Fender und weiteren aufnehmen kannstGreif auf die gesamte Bibliothek von über 200+ UAD DSP und Native Plug-ins zu, darunter preisgekrönte Titel wie Capitol Chambers, Sound City Studios, EL8 Distressor, und weitere Mixe voller Selbstvertrauen in jedem Raum oder über Kopfhörer mit Apollo Monitor Correction powered by Sonarworks®* Verwende Auto-Gain, um Deine Pegel über mehrere Eingänge hinweg in Sekundenschnelle einzustellen und verpasse nie wieder einen Take.Hör alle Details im Low-End Bereich Deiner Mixe, indem Du einen Subwoofer zu Deinem Monitor-Setup hinzufügstRichte im Handumdrehen Cues mit niedriger Latenz, Plug-in Scenes und Immersive Audio Monitoring ein mit der UAD Console AppErhalte preisgekrönte UAD Plug-ins von Auto-Tune, Fairchild, Teletronix und weiteren im Wert von Tausenden von Euros mit einer Auswahl von Essentials+ oder Studio+ Editionen
*Erscheint
in Q4 2024, erfordert Apollo Monitor Correction Add-on und SoundID Reference
Lizenzen, erhältlich unter http://sonarworks.com
Desktop 12 x 18 Thunderbolt Audio Interface mit vier Unison Mikrofonvorverstärkern, Apollo X Gen 2 Audiowandlung der Eliteklasse, Auto-Gain, Apollo Monitor Correction, Bass Management, QUAD Core DSP Plug-in Verarbeitung und Premium Software Suite für Mac oder Windows. HauptvorteileHör die nächste Generation der Audiowandlung mit dem größten Dynamikbereich und der geringsten Verzerrung aller Apollo ModelleErlebe Analog-Tones mit UnisonTM Preamps, mit denen Du in Echtzeit durch authentische Emulationen von Neve, API, Avalon, Manley, Fender und weiteren aufnehmen kannstGreif auf die gesamte Bibliothek von über 200+ UAD DSP und Native Plug-ins zu, darunter preisgekrönte Titel wie Capitol Chambers, Sound City Studios, EL8 Distressor, und weitere Mixe voller Selbstvertrauen in jedem Raum oder über Kopfhörer mit Apollo Monitor Correction powered by Sonarworks®* Verwende Auto-Gain, um Deine Pegel über mehrere Eingänge hinweg in Sekundenschnelle einzustellen und verpasse nie wieder einen Take.Hör alle Details im Low-End Bereich Deiner Mixe, indem Du einen Subwoofer zu Deinem Monitor-Setup hinzufügstRichte im Handumdrehen Cues mit niedriger Latenz, Plug-in Scenes und Immersive Audio Monitoring ein mit der UAD Console AppErhalte preisgekrönte UAD Plug-ins von Auto-Tune, Fairchild, Teletronix und weiteren im Wert von Tausenden von Euros mit einer Auswahl von Essentials+ oder Studio+ Editionen
*Erscheint
in Q4 2024, erfordert Apollo Monitor Correction Add-on und SoundID Reference
Lizenzen, erhältlich unter http://sonarworks.com
PRO TOOLS STUDIOPerpetual (Dauerlizenz) mit Updates & Support PlanESDPro
Tools ist die weltweit am häufigsten verwendete und ausgezeichnete
Audioproduktionssoftware für Musik, Filme und Fernsehsendungen und
bietet alles, was zum Erstellen, Aufnehmen, Bearbeiten und Abmischen
benötigt wird. Mit einer umfangreichen Sammlung von Plugins,
Instrumenten und Sounds kann ganz einfach Musik gemacht werden. Mit den
integrierten Audioschnittstellen und Steuerungsoberflächen, auf die sich
Profis seit Jahren verlassen, sind höchste Klangqualität und
Geschwindigkeit garantiert.Im Lieferumfang ist der Updates & Support Plan für 12 Monate enthalten, welcher zusätzlich folgende Leistungen bietet:
Alle Software Updates innerhalb des Zeitraums
Standard Support (online)
Complete Plugin Bundle
Pro Tools PlayCell, GrooveCell und SynthCell
HEAT
Zugriff auf den Inner Circle
Der Updates & Support Plan kann jederzeit mit einem
Perpetual Upgrade (AVPTUPVESD) um jeweils 12 Monate verlängert werden,
auch wenn der bisherige Plan schon abgelaufen ist. Wird der Plan nicht
verlängert, kann die Pro Tools Lizenz als solche natürlich weiterhin mit
der zuletzt zur Verfügung gestellten Version, als der Plan noch aktiv
war, verwendet werden. Dem Anwender stehen dann alle Pro Tools
Werks-Plugins zur Verfügung, nicht jedoch alle Zusatzleistungen, die an
den Updates & Support Plan gebunden sind. Ein Perpetual Upgrade
bringt die Dauerlizenz wieder auf den aktuellen Stand.Systemanforderungen Stets aktuelle Infos: https://avid.secure.force.com/pkb/articles/compatibility/Pro-Tools-System-RequirementsEinlösen des Lizenzcodes So aktivieren Sie Ihren Pro Tools-Lizenzcode: https://avidtech.my.salesforce-sites.com/pkb/articles/en_US/How_To/Pro-Tools-Redemption?retURL=%2Fpkb%2Farti_1
Ausbaustufe
Pro Tools Studio
Audio Spuren
512
Aux Spuren
128
Instrument Spuren
512
MIDI Spuren
1.024
VCA Spuren
128
Master Spuren
64
Video Spuren
1
Routing Folder
128
Native Ein/Ausgänge
64
Support
Standard (alle Updates innerhalb des Zeitraums, Online Support)
Unterstützte Hardware
nativ (Core Audio/ASIO) + Carbon + S6L
DigiLink Lizenz
-
Surround/Atmos/Ambisonic Mischungen
ja
Clip FX
Clip FX Editing
Bounce Mix Multistem
ja
AAF/OMF Import/Export
ja
Pro Tools Sketch
ja
Mitgelieferte Plugins
Complete Bundle (Artist Bundle + Pro Series + 304 + X-Form + Revibe
II) - an einen gültigen Updates & Support Plan oder Subscription
gebunden
HEAT
ja - an einen gültigen Updates & Support Plan oder Subscription gebunden
GrooveCell/SynthCell Virtuelle Instrumente
ja - an einen gültigen Updates & Support Plan oder Subscription gebunden
Celemony Melodyne 5 essential
ja - an einen gültigen Updates & Support Plan oder Subscription gebunden
SoundFlow Cloud Avid Edition
ja - an einen gültigen Updates & Support Plan oder Subscription gebunden
Inner Circle
ja - an einen gültigen Updates & Support Plan oder Subscription
gebunden - nicht bei Mehrplatzlizenzen (EDU Institute und Multiseat
Lizenzen)
Sonic Drop
ja - an einen gültigen Updates & Support Plan oder Subscription
gebunden - nicht bei Mehrplatzlizenzen (EDU Institute und Multiseat
Lizenzen)
EUCON Kompatibilität
ja
iLok Schutz
ja, iLok Cloud oder physischer iLok
Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1998 hat der Manley Massive Passive den Klang unzähliger Produktionen auf der ganzen Welt veredelt. Zahlreiche renommierte Produzenten sowie Recording- und Mastering-Engineers aus aller Welt nutzen das Gerät, um ihren Produktionen einen eigenen Signature-Sound zu verleihen. Die XXV Anniversary Edition besitzt zur Feier des 25-jährigen Jubiläums des Massive Passive eine attraktive kobaltblaue Frontplatte mit eine speziellen Lasergravur und ist weltweit auf 100 Exemplare limitiert.
Hochwertiges Schaltungsdesign mit passiven KomponentenWie gewohnt, wurden von Manley bei der Entwicklung des Massive Passive keine Mühen gescheut und keine unnötig komplizierten Schaltungen integriert – Massive Passive basiert auf passiven Komponenten und in der Klangbearbeitung kommen ausschließlich Metallschichtwiderstände, Folienkondensatoren und handgewickelte Spulen zum Einsatz. Aus diesem „natürlicheren“ Ansatzes resultiert auch ein natürlicher und organischere Klang.
2-Kanal 4-Band-EQ für das gesamte Spektrum von radikal bis subtilDer Massive Passive Equalizer liefert bei der drastischen Signalbearbeitung während der Aufnahme ebenso hervorragende Ergebnisse wie bei subtilsten Klangfärbungen für Gesangsspuren oder Gesamtmischungen. Obwohl es einen anderen Ansatz verfolgt bietet das 2-kanalige 4-Band-Design umfangreiche Bearbeitungsoptionen und kombiniert dabei die größten Vorteile der Pultec-EQs mit denen ausgewählter graphischer, parametrischer und Mischpult-EQs, ohne dabei das Audiosignal zu sehr zu verfremden. Ob kreative oder chirurgisch präzise Klangbearbeitung – der Manley Massive Passive holt aus jedem Signal das Beste heraus.
Fünf Hoch- und vier Tiefpassfilter mit hoher FlankensteilheitDer Manley Massive Passive ist mit fünf Hoch- und vier Tiefpassfiltern bestückt, die sich einzeln oder gleichzeitig aktivieren lassen. Die Flankensteilheit der Filter ist hoch, damit störende Anteile eliminieren werden können, ohne das Musiksignal zu beeinträchtigen. Der EQ klingt auch in Kombination mit anderen Frequenzbändern hervorragend. Manley hat sich bei der Entwicklung des Massive Passive nicht auf etablierte Standards verlassen, sondern ausschließlich nützliche Funktionen integriert und macht mit diesem neuen Design-Ansatz wirklich massive Ergebnisse möglich.
MANLEY POWER®-SchaltnetzteilDas MANLEY POWER®-Netzteil wurde unter der Leitung von Bruno Putzeys für Manley Labs entwickelt und ist speziell für die Verwendung mit Hochspannungsröhren und Audiosignalen optimiert. Es liefert zuverlässig alle für den Massive Passive nötigen Spannungen, wie die 300 V Röhrenspannung, die 6 V Heizspannung, Phantomspeisung und weitere Spannung für diskrete Schaltkreise. Diese herausragende Netzteil liefert die Grundlage für einen großen Dynamikumfang und "massive" Klangqualität. Alle Spannungen sind effizient reguliert und in Kombination mit geringen Leitungswiderständen optimal gegen Einstreuungen und Nebengeräusche aus dem Hochfrequenz-Netzteil geschützt. Das Universal-Schaltnetzteil akzeptiert jede Spannung und Frequenz und ermöglicht den Einsatz des Massive Passive weltweit ohne Anpassungen.
Eigenschaften
Limitierte Anniversary Edition des legendären Massive Passive
Kobaltblaue Frontplatte mit Anniversary Lasergravur
4-Band Stereo Röhren-Equalizer
Klangregelung in komplett passivem Schaltungsdesign
Einzigartige Shelving-Kurven mit Bandbreiten-Steuerung
Wahlweise überlappende oder getrennte Frequenzbereiche
Für jedes Frequenzband Shelving- oder Glockencharakteristik wählbar
Aufhol- und Ausgangsverstärker in Vollröhrentechnik
Parallele, symmetrische Topologie
Durchgängig hochwertige Bauteile
Passive HP- und LP-Filter sowie Gain-Trim-Regler
MANLEY POWER®-Schaltnetzteil
Locomotive Audio 14B printed circuit board version - A Vari-Mu Compressor That Will Make Your Vocal Sit Perfectly. The Real Sound of Vari-Mu Tube Compression at Your Fingertips. Just like its popular vintage inspirations, the Gates Sta-Level, UA 175B, RCA BA-6A and Collins 26U, the results are a sound that cannot be replicated with any other method of gain reduction. The Locomotive Audio 14B delivers!
TRANSFORMERS Super premium MuMetal shielded input and interstage transformersSPEED & TONE Fast UA 175B attack meets smooth Gates Sta-Level OutputLOW CUT FILTER Adjust & cut the low frequencies that trigger compressionSTEREO LINK Use the 14B aggressively on your stereo room mics and overheads or gently on your mix bus
Features:
Stereo Link switch
Sidechain Low Cut filter control: Off and 70-350Hz
Hard-wire bypass switch
Compression turned off with full counterclockwise attack position, switching to line amplifier
Two position Compress-Limit Switch
Two position VU meter switch: Gain Reduction - Output
6BC8 balance adjustment on interior of unit
Custom Sifam backlit VU meter
XLR input and output connections
Custom MuMetal shielded input and interstage transformers
Custom output transformer
Hand-built in USA
Heavy 16 gauge steel chassis
115v/230v AC mains option on rear
Lifetime warranty parts and labor
Tobias Lindell hat bereits mit seinen Modulen im 500er-Format bewiesen, dass er klassische Schaltungen clever in die Moderne überführen kann. Mit dem LiN76 wendet er dieses Talent auf einen berühmten FET-Kompressor an. Lindell Audio präsentiert mit dem LiN76 einen FET-Kompressor mit klassischem Sound. Der LiN76 ermöglicht das Regeln von Input, Output, Attack, Release sowie schaltbarer Ratio Dynamikkontrolle mit Vintage-Klang. Das große VU-Meter kann mit einem rückseitigen Regler kalibriert werden. Wie das Vorbild bietet auch der LiN76 den „All-Buttons-In“-Modus, der den Kompressor in einen Brickwall-Limiter mit besonders aggressivem Sound verwandelt.
Hochwertige Bauteile und Übertrager aus US-Fertigung.
Orientiert sich optisch & technisch am Vorbild.
Aber mit modernen Bauteilen und aktualisierten Schaltungen.
Große & hochwertige Regler für Input und Output.
Kalibrierbares Vu-Meter mit Auskunft über Pegel oder Gain Reduction.
Kompressionsverhältnis 4:1, 8:1, 12:1, 20:1.
„All Buttons in Mode“ auch möglich.
Attack: Frei einstellbar 20uS bis 800uS
Release: Frei einstellbar 50mS bis 1200mS
Höhe-Breite-Tiefe (in mm): 88(2U)-438(19‘)-250
Gewicht: 8kg
TUBESESSOR - Optical Tube Compressor
The Heritage Audio TUBESESSOR is an optical tube compressor with an absolute sweet, warm and natural dynamic control possible, but also the possibility to spice up the sound up on occasion.
Tube compression, especially based on an optical design, is generally considered to be warmer than VCA and FET designs, and it tends to provide a very pleasant, more natural, smoother result. This has made it the preferred choice for seasoned engineers and producers that want to provide a very transparent control over a signal while offering a hint of enhancement but keeping true to the original tone. For this very reason optical tube compressors are usually the first thing one reaches for when dealing with critical vocals and bass signals. The TUBESESSOR is the perfect option for this.
Analog excellence is achieved by combining an all tube-based amplification stage with an outstanding UTC A10 input transformer replica by AMI, as well as a custom all-silicon steel output transformer. With an elevated internal operating voltage you can be sure the TUBESESSOR will heat up any signal while also maintaining its character and vibe. No starved plate circuits here! Never has dynamics control been so easily obtainable while at the same time so invisible. Even with generous amounts of gain reduction being applied anything processed with the TUBESESSOR still maintains its clarity and depth.
Thanks to the TUBESESSOR´S three unit high front panel you´ll find plenty of room to adjust the large Herchild-style knobs making it a breeze to achieve the desired sound. No cramped spaces here, just plenty of space to easily and quickly adjust the settings to taste.
Now, we all know it would not be a Heritage Audio product without our expertise and passion channeled into a couple key features that take the TUBESESSOR to another dimension.
First of all, for those times when a bit more texture and bite is called for, there´s nothing better than a little saturation…or maybe a lot. The innovative TUBE SATURATION section takes full advantage of a creamy sounding NOS Raytheon double triode tube to add in just a pinch of aggression or fully transform the signal into something ready for war. It, importantly, works in tandem with the custom output transformer to produce the right harmonic content. There are 4 available settings that vary from CLASSIC, no saturation, all the way to HOT, a heavily treated signal. This feature alone opens up a ton of possibilities for drums and other instruments vastly expanding the TUBESESSOR´S uses. And thanks to Heritage Audio´s use of an audiophile-grade Psvane dual output triode in a totem pole configuration, a solid output stage is guaranteed all while allowing much higher headroom than other tube compressors, whether vintage or modern.
Secondly, there are also five internal sidechain filter settings to choose from. This is the exact same filter section that helped the SUCCESSOR obtain its legendary status. Two of the options make sure the compressor is not being unfairly overpowered by lower frequencies and the other three are frequency specific options for extra creativity.
Continuously adjustable ATTACK & RELEASE controls in addition to a FIXED mode and a combination of the two will provide all the necessary settings possible, allowing you to mold your signal exactly as you´d like. A huge, attractive custom VU meter for monitoring either Input, Output or Gain Reduction guarantees you´ll always be informed with a clear reading of exactly what is happening. Everything you could possibly require to achieve a top-notch professional recording.
As is the case with other tube offerings from Heritage Audio, the company has sourced NOS tubes for a lifetime, making sure your investment is safe and sound.
Features
Optical Compression Detection
All Tube-Based Amplification Stage
Fully Transformer Balanced Input & Output
Tube Saturation Section
Large Friendly Interface
Extensive Attack & Release Control
5 Built-In Sidechain Filtering Options
Huge Informative VU Meter
Built Like A Tank
Limited Edition Set: enthält zusätzliche austauschbare F47 MikrofonkapselEigentlich ist dieses Mikrofon eine exakte Nachbildung des U47. Es ist mit der F7-Kapsel ausgestattet – unserer exakten Replik der M7-Kapsel, sowie unserem Nachbau des BV8-Transformators und TELEFUNKEN EF12 oder E80F Röhren. Diese Röhren sind die nächste Generation der EF12-Röhren, jedoch mit einer längeren Lebensdauer. Tatsächlich sind EF12, EF14, UF14 und VF14 die gleichen Röhren mit unterschiedlicher Heizung. Besonders konzentrieren wir uns auf die EF12-Röhre, da wir ihren Klangcharakter dem Original am nächsten finden. Natürlich hängt der Preis von der Art der Röhre ab. Wer sich mit Preisen auskennt, weiß, dass eine gute VF14-Röhre bis zu 1.500 € kosten kann, daher ist klar, dass dieses Mikrofon kein günstiges Produkt ist. Aber dieses Mikrofon ist für fast alles einsetzbar und klingt immer perfekt. Das Gehäuse besteht aus Duraluminium und ist vernickelt. Das Gitter ist in zwei Versionen erhältlich: glänzendes Chrom oder mattes Nickel. Das komplette Set besteht aus dem Mikrofon in einer Holzbox, einem Kabel, einer Stoßdämpferhalterung und einem Netzteil.
controls and functions
DRIVE - turning it clock wise increases compression, which is way more sensible than counter clock wise!MAKEUP - variable control that adds up to 15dB gain after the compressor section to correct for lost level.MIX - variable control that allows you to mix between the input signal and the compressor output (post the makeup control).COMP IN - Push button switch to bypass or engage the compressor, (hard wire bypass).BASS - Push button switch that engages a high pass filter into the side chain to reduce the sensitivity of the compressor at low frequencies.METER G.R./O.P. - Push button switch to select the display on the VU meter of the amount of gain reduction or the output level.ATTACK - rotary switch with FAST (1mS) 25mS, 50mS selections plus our excellent AUTO mode.RELEASE - rotary switch selects recovery time of 100mS, 200mS, 400mS, 800mS, 1600mS and a superb AUTO mode.RATIO - rotary switch with 4 settings for depth of compression, 2:1, 5:1, 10:1, 20:1.There is also a handy power ON/OFF switch and a channel A/B LINK switch which soft links the sidechain circuit, useful when used on stereo mixes.
Telefunken DC7 Drum Pack6-teiliges dynamisches Mikrofonpaket für Schlagzeug im Studio und auf der Bühne.Das TELEFUNKEN DC7 ist ein 7-teiliges dynamisches Mikrofonpaket für Schlagzeug im Studio und auf der Bühne. Die Mikrofone umfassen das M82 für die Kick Drum, das M80-SH für die Snare, drei M81-SH für die Toms und ein Paar M60 FET für die Overheads.1 x M82 mit Stativadapter1 x M80-SH mit Metall- und Kunststoffhalterung3 x M81-SH mit Metall- und Kunststoffhalterung2 x M60 FET mit Shockmount7 x XLR Kabel mit WinkelsteckerFlightcase
Mit dem VSX von Steven Slate Audio kann man Musik in authentischen Nachbildungen von erstklassigen Mischstudios, Mastering-Räumen, Autoradios, Nachtclub-Soundsystemen und vielem mehr von überall auf der Welt erstellen und mischen. Dies wird durch die Verwendung eines Hybridsystems erreicht, welches aus einer Kombination aus einem hochmodernen Beryllium-Treiberkopfhörer und einem revolutionären Plugin, dass die realistische, binaurale Wahrnehmung auf die Art und Weise modelliert, wie der Mensch Lautsprecher wahrnimmt.
Überprüfe deinen Mix in präzisen Modellen von:
Sonoma
Studio
Steven’s
Private Mix Room
Luxury
SUV sound system
LA
nightclub sound system
Four pairs of modeled popular
studio headphones
Two ultra-flat custom headphone
models
Beinhaltet
alle existierenden Räume und Lautsprecher der VSX Modeling
Headphones!
Beinhaltet
alle zukünftigen Räume und Lautsprecher der VSX Modeling
Headphones!
Buzz Audio Tonic Equalizer Modul 500er SerieThe tonic offers 3 bands of equalisation with a versatile sweep midrange section and fixed two frequency high and low bands. The tonic also has a high pass filter utilizing another real choke. The signal path of the tonic is all True Class A discrete transistor with the output balanced via a Lundahl* LL1517 high spec transformer. The tonic is designed to fit into the popular API* 500 Series modular racks and requires a rack to function.The tonic high band is switchable bell or shelf and features two frequency settings of 5kHz and 11kHz. The low band is also switchable bell or shelf with two frequency setting at 120Hz and 60Hz with both bands providing +/- 15dB of boost and cut. Thanks to the use of passive choke based filters, users can expect a very tight sounding bottom end and glistening highs when applying boost with these two bands.The sweep "bell" midrange extends from 75Hz to 1500Hz (x1 mode) or 750Hz to 15000Hz (x10 mode). The midrange "Q" or bandwidth can be selected tight(ish) or broad and utilizes the Constant Amplitude Phase Shift (CAPS) filter circuit developed by Mr Steve Dove. +/-15dB of midrange boost and cut is available.The tonic 18dB/oct high pass filter is completely passive with two turn over frequencies (50Hz or 90Hz) selected by the user via jumpers on the circuit board. Completing the picture is the "OL" LED which illuminates when levels exceed +20dBu and the "BYP" switch which completely removes the tonic from the signal path.Rack CompatibilityThe tonic power consumption is higher than most other 500 series modules and this may stress some rack power supplies depending on what other modules are fitted. Please check the following list to see if it will work OK in your rack.API Lunchbox 6B - recommend only two tonic modules are fitted along with other modules.API 500VPR with L200PS - no problems.Atlas Pro Audio Revolver - no problems.OSA Power Rack & Track Pack - no problems if you have the 3 amp external power supply.B.A.E. 6 & 11 Slot Racks - not tested, check with B.A.E. for power capacity.Purple Audio Sweet 10 - recommend up to 6 tonic units in this rack along with other modules.API* 500VPR Series rack module format - plug in and play!Real choke based EQ offering superior sonics.Advanced analogue technology - not a clone or copy of products from the past.Fully discrete hi-bias wide bandwidth differential Class A amplifiers.High performance Lundahl* output transformer.Maximum Input Level = +23dBuMaximum Output Level = +26dBu into 3k ohm load.Frequency Response EQ set flat = 17Hz to 175kHz (+1dB, -3dB). Harmonic Distortion measured +10dBu output level= 0.08% @ 100Hz, 0.02% @ 1kHz, 0.005% @ 10kHz Signal to Noise Ratio = -88dB A wtg, input shorted. Input Impedance = 20k ohms approx balanced Indicators = Single LED overload indicator. Size = (37Wx132H). Fits 1 space in API* 500 series rack formatPower requirements = 120mA +/- 15-18 volts DC, as supplied by frame power supplyFor more information, please visit this products webpage
Telefunken DC6 Drum Pack6-teiliges dynamisches Mikrofonpaket für Schlagzeug im Studio und auf der Bühne.
Das TELEFUNKEN DC6 ist ein 6-teiliges dynamisches Mikrofonpaket für Schlagzeug im Studio und auf der Bühne. Die Mikrofone umfassen das M82 für die Kick Drum, das M80-SH für die Snare, zwei M81-SH für die Toms und ein Paar M60 FET für die Overheads.1 x M82 mit Stativadapter1 x M80-SH mit Metall- und Kunststoffhalterung2 x M81-SH mit Metall- und Kunststoffhalterung2 x M60 FET mit Shockmount6 x XLR Kabel mit WinkelsteckerFlightcase
Der MC5 ermöglicht das zeitgleiche Routen und Verteilen verschiedener Videosignal-Standards. Hierfür bietet der MC5 vier BNC-Eingänge und 12 BNC-Ausgänge. Mit Hilfe eines vereinfachten Bedienungskonzeptes kann das Gerät ohne zeitintensive Einarbeitung sofort am Einsatzort in Betrieb genommen werden. Der MC5 ist eine ideale Ausgangserweiterung für MUTECs Video-Produkte, z.B. iClock, iClockdp, MC-3.1, MC-3.2 und MC-3.3.
mastering focusDue to popular demand we have released a mastering version of the SOC-20 optical compressor. The SOC-M mastering version replaces the DRIVE and GAIN pots of the SOC-20 with stepped Elma attenuators for repeatability. We have also adjusted the RATIO's to suit mastering tasks and all the ratio's feature our famous "soft knee" characteristic. The SOC-M signal path utilizes our Class A discrete BE41 transistor amplifiers powered by a special low impedance power supply for vibrant sonic detail. As standard, the SOC-M is fitted with a Lundahl LL1517 output transformer providing a nice sheen to the sound. The unit is also available with a transformerless output option.
analog mid-side processingBut not only is the Buzz Audio SOC-M a stereo compressor, it also incorporates a Mid-Side (or sum and difference) encoder and decoder which is a very powerful mastering tool. When set to MS mode, signals that are common to left and right are processed by Channel A and the left to right difference signals by Channel B. Check out the SOC-20 audio samples to see how powerful this process can be. In addition, when set to MS mode, the mid and side signals are available as balanced outputs on the rear panel insert send XLR's
side chain designAt the flick of a switch, a 12dB/octave high pass filter at 170Hz reduces the compressor sensitivity to low frequencies for more bass punch. We have also included a fully balanced side chain insert point so you can add additional equalisation to the compressor characteristic. The side chain monitor function allows you to hear what is returning into the insert point (the side chain) and you can also monitor the mid or side signals when the compressor is used in MS mode.
dynamic range controlThe 5 ratio settings feature a soft knee characteristic whereby the selected ratio is only actually acheived at 10dB of gain reduction. Therefore very gentle compression is available when using 2:1 and 3:1 and even 10:1 is usable for material that needs stronger dynamic control. The unique differential side chain circuit of the SOC-M splits the audio into positive and negative waveform and processes it separately (attack and release parameters) with the resulting balanced signal controlling the Buzz Audio BE45 electro-optical attenuator. There are 5 compressor attack settings and 6 release settings that cover a wide range of response possibilities. In addition, our clever auto modes produce very musical results. The auto attack adapts to incoming audio rise time, and the auto release will decay quickly from short impulses but longer from sustained or low frequency signals.
controls and functions
DRIVE - 24 position Elma switch that sets the amount of compression.
OUTPUT dB - 24 position Elma switch that adds gain at the output to correct for lost level.
ATTACK - rotary switch with 1mS, 10mS, 25mS, 50mS selections and the excellent AUTO mode.
RATIO - rotary switch with 2:1, 3:1, 4:1, 6:1 and 10:1 selections - all soft knee characteristic.
RELEASE - rotary switch with 100mS, 200mS, 400mS, 800mS 1600mS selections and our superb AUTO mode.
BYPASS - hard wire unit bypass to compare compressed and uncompressed signals.
METER - switches the VU meter between input/output levels or amount of compression.
S.C. HPF - inserts a 170Hz high pass filter into the side chain for added bass punch.
S.C. INSERT - engage the external side chain insert point and monitor the side chain signal.
LINK A/B - joins the side chain of each channel for stereo operation with "soft" tracking.
There is also a locking toggle to select STEREO or MID-SIDE mode and a handy POWER on/off switch.
Telefunken DD4 Drum PackMikrofone aus der TELEFUNKEN-Dynamics-Serie, kombiniert zu Sets, die hervorragend für Drum und Percussion geeignet sind.Zum TELEFUNKEN DD4 Drum Pack gehört ein TELEFUNKEN M82 für die Kick-Drum, ein TELEFUNKEN M80-SH für die Snare sowie zwei TELEFUNKEN M81-SH-Mikrofone für die Toms. Die Sets werden in einem robusten Hartschalenkoffer mit verschiedenen Mikrofonhalterungen (Kunststoff und Metall) sowie mit vier 5m-XLR-Kabeln mit rechtwinkligem Stecker ausgeliefert.
Das Drum Pack TELEFUNKEN DD5 enthält ein TELEFUNKEN M82, ein TELEFUNKEN M80-SH und drei TELEFUNKEN M81-SH-Mikrofone.Das DD4 Drum-Set besteht aus:1 TELEFUNKEN M82 mit Halterung1 TELEFUNKEN M80-SHB mit Halterung (Metall) und Halterung (Kunststoff)2 TELEFUNKEN M81-SH mit Halterung (Metall) und Halterung (Kunststoff)4 x SGMC-5R XLR-Kabel (5 m) mit rechtwinkligem Stecker1 Hartschalenkoffer
1.498,00 €*
1.649,00 €*
BELIEBTE MARKEN
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