Der Schreibtisch ist für den Computermusiker konzipiert: eine kompakte, höhenverstellbare Tastaturablage, sechs Höheneinheiten und viel Platz für Bildschirme und Peripheriegeräte.
Der ER-MicAmp ist die neueste Ergänzung der ER-Reihe und ergänzt den ER-Processor, ER-Patch16/32 und ER-Gain & Sum.
Unser Ziel war es, den bestmöglichen sauberen Eurorack-FET-Mikrofonvorverstärker mit digitaler Steuerung und Abruf über die XPatch-App und den ER-Prozessor zu entwickeln.
Der ER-MicAmp bringt Studioqualität ins Eurorack mit sauberer, funkelnder Höhenwiedergabe und einer erweiterten Klangdarstellung des Bassendes Ihres Mikrofons.
Der ER-MicAmp zeichnet sich durch seine Detailwiedergabe aus und ermöglicht es, auch sehr leise Signale im oberen Frequenzbereich hörbar zu machen. Ein konkurrenzlos makelloser, hochohmiger Line-/Instrumentenpegel-Eingang ermöglicht die Einspeisung von Audiosignalen jeder beliebigen Quelle in das System in höchster Qualität.
Die überzeugende Tiefe von vorne nach hinten lässt den Klang aus den Lautsprechern schallen und Sie packen.
Verwenden Sie den Haltepunkt, um den Mikrofon-/Line-/Instrumenteneingang mit Ihrem System zu verbinden und über den symmetrischen XLR-Line-Ausgang auszugeben.
Ein I/O-Schweizer Taschenmesser mit Envelope-Follower-, Gate- und Trigger-Ausgängen.
Desktop 12 x 18 Thunderbolt Audio Interface mit vier Unison Mikrofonvorverstärkern, Apollo X Gen 2 Audiowandlung der Eliteklasse, Auto-Gain, Apollo Monitor Correction, Bass Management, QUAD Core DSP Plug-in Verarbeitung und Premium Software Suite für Mac oder Windows. HauptvorteileHör die nächste Generation der Audiowandlung mit dem größten Dynamikbereich und der geringsten Verzerrung aller Apollo ModelleErlebe Analog-Tones mit UnisonTM Preamps, mit denen Du in Echtzeit durch authentische Emulationen von Neve, API, Avalon, Manley, Fender und weiteren aufnehmen kannstGreif auf die gesamte Bibliothek von über 200+ UAD DSP und Native Plug-ins zu, darunter preisgekrönte Titel wie Capitol Chambers, Sound City Studios, EL8 Distressor, und weitere Mixe voller Selbstvertrauen in jedem Raum oder über Kopfhörer mit Apollo Monitor Correction powered by Sonarworks®* Verwende Auto-Gain, um Deine Pegel über mehrere Eingänge hinweg in Sekundenschnelle einzustellen und verpasse nie wieder einen Take.Hör alle Details im Low-End Bereich Deiner Mixe, indem Du einen Subwoofer zu Deinem Monitor-Setup hinzufügstRichte im Handumdrehen Cues mit niedriger Latenz, Plug-in Scenes und Immersive Audio Monitoring ein mit der UAD Console AppErhalte preisgekrönte UAD Plug-ins von Auto-Tune, Fairchild, Teletronix und weiteren im Wert von Tausenden von Euros mit einer Auswahl von Essentials+ oder Studio+ Editionen
*Erscheint
in Q4 2024, erfordert Apollo Monitor Correction Add-on und SoundID Reference
Lizenzen, erhältlich unter http://sonarworks.com
Desktop 12 x 18 Thunderbolt Audio Interface mit vier Unison Mikrofonvorverstärkern, Apollo X Gen 2 Audiowandlung der Eliteklasse, Auto-Gain, Apollo Monitor Correction, Bass Management, QUAD Core DSP Plug-in Verarbeitung und Premium Software Suite für Mac oder Windows. HauptvorteileHör die nächste Generation der Audiowandlung mit dem größten Dynamikbereich und der geringsten Verzerrung aller Apollo ModelleErlebe Analog-Tones mit UnisonTM Preamps, mit denen Du in Echtzeit durch authentische Emulationen von Neve, API, Avalon, Manley, Fender und weiteren aufnehmen kannstGreif auf die gesamte Bibliothek von über 200+ UAD DSP und Native Plug-ins zu, darunter preisgekrönte Titel wie Capitol Chambers, Sound City Studios, EL8 Distressor, und weitere Mixe voller Selbstvertrauen in jedem Raum oder über Kopfhörer mit Apollo Monitor Correction powered by Sonarworks®* Verwende Auto-Gain, um Deine Pegel über mehrere Eingänge hinweg in Sekundenschnelle einzustellen und verpasse nie wieder einen Take.Hör alle Details im Low-End Bereich Deiner Mixe, indem Du einen Subwoofer zu Deinem Monitor-Setup hinzufügstRichte im Handumdrehen Cues mit niedriger Latenz, Plug-in Scenes und Immersive Audio Monitoring ein mit der UAD Console AppErhalte preisgekrönte UAD Plug-ins von Auto-Tune, Fairchild, Teletronix und weiteren im Wert von Tausenden von Euros mit einer Auswahl von Essentials+ oder Studio+ Editionen
*Erscheint
in Q4 2024, erfordert Apollo Monitor Correction Add-on und SoundID Reference
Lizenzen, erhältlich unter http://sonarworks.com
Desktop 10 x 6 Thunderbolt Auto Interface mit zwei Unison Mikrofonvorverstärkern, Apollo X Gen 2 Audiowandlung der Eliteklasse, Auto-Gain, Apollo Monitor Correction, Bass Management, QUAD Core DSP Plug-in Verarbeitung und Premium Software Suite für Mac oder Windows.HauptvorteileHör die nächste Generation der Audiowandlung mit dem größten Dynamikbereich und der geringsten Verzerrung aller Apollo ModelleErlebe Analog-Tones mit UnisonTM Preamps, mit denen Du in Echtzeit durch authentische Emulationen von Neve, API, Avalon, Manley, Fender und weiteren aufnehmen kannstGreif auf die gesamte Bibliothek von über 200+ UAD DSP und Native Plug-ins zu, darunter preisgekrönte Titel wie Capitol Chambers, Sound City Studios, EL8 Distressor, und weitere Mixe voller Selbstvertrauen in jedem Raum oder über Kopfhörer mit Apollo Monitor Correction powered by Sonarworks®* Verwende Auto-Gain, um Deine Pegel über mehrere Eingänge hinweg in Sekundenschnelle einzustellen und verpasse nie wieder einen Take.Hör alle Details im Low-End Bereich Deiner Mixe, indem Du einen Subwoofer zu Deinem Monitor-Setup hinzufügstRichte im Handumdrehen Cues mit niedriger Latenz, Plug-in Scenes und Immersive Audio Monitoring ein mit der UAD Console AppErhalte preisgekrönte UAD Plug-ins von Auto-Tune, Fairchild, Teletronix und weiteren im Wert von Tausenden von Euros mit einer Auswahl von Essentials+ oder Studio+ Editionen
*Erscheint
in Q4 2024, erfordert Apollo Monitor Correction Add-on und SoundID Reference
Lizenzen, erhältlich unter http://sonarworks.com
Desktop 10 x 6 Thunderbolt Auto Interface mit zwei Unison Mikrofonvorverstärkern, Apollo X Gen 2 Audiowandlung der Eliteklasse, Auto-Gain, Apollo Monitor Correction, Bass Management, QUAD Core DSP Plug-in Verarbeitung und Premium Software Suite für Mac oder Windows.HauptvorteileHör die nächste Generation der Audiowandlung mit dem größten Dynamikbereich und der geringsten Verzerrung aller Apollo ModelleErlebe Analog-Tones mit UnisonTM Preamps, mit denen Du in Echtzeit durch authentische Emulationen von Neve, API, Avalon, Manley, Fender und weiteren aufnehmen kannstGreif auf die gesamte Bibliothek von über 200+ UAD DSP und Native Plug-ins zu, darunter preisgekrönte Titel wie Capitol Chambers, Sound City Studios, EL8 Distressor, und weitere Mixe voller Selbstvertrauen in jedem Raum oder über Kopfhörer mit Apollo Monitor Correction powered by Sonarworks®* Verwende Auto-Gain, um Deine Pegel über mehrere Eingänge hinweg in Sekundenschnelle einzustellen und verpasse nie wieder einen Take.Hör alle Details im Low-End Bereich Deiner Mixe, indem Du einen Subwoofer zu Deinem Monitor-Setup hinzufügstRichte im Handumdrehen Cues mit niedriger Latenz, Plug-in Scenes und Immersive Audio Monitoring ein mit der UAD Console AppErhalte preisgekrönte UAD Plug-ins von Auto-Tune, Fairchild, Teletronix und weiteren im Wert von Tausenden von Euros mit einer Auswahl von Essentials+ oder Studio+ Editionen
*Erscheint
in Q4 2024, erfordert Apollo Monitor Correction Add-on und SoundID Reference
Lizenzen, erhältlich unter http://sonarworks.com
Desktop 10 x 6 Thunderbolt Audio Interface mit zwei Unison Mikrofonvorverstärkern, Apollo X Gen 2 Audiowandlung der Eliteklasse, Auto-Gain, Apollo Monitor Correction, Bass Management, DUO Core DSP Plug-in Verarbeitung und Premium Software Suite für Mac oder Windows. HauptvorteileHör die nächste Generation der Audiowandlung mit dem größten Dynamikbereich und der geringsten Verzerrung aller Apollo ModelleErlebe Analog-Tones mit UnisonTM Preamps, mit denen Du in Echtzeit durch authentische Emulationen von Neve, API, Avalon, Manley, Fender und weiteren aufnehmen kannstGreif auf die gesamte Bibliothek von über 200+ UAD DSP und Native Plug-ins zu, darunter preisgekrönte Titel wie Capitol Chambers, Sound City Studios, EL8 Distressor, und weitere Mixe voller Selbstvertrauen in jedem Raum oder über Kopfhörer mit Apollo Monitor Correction powered by Sonarworks®* Verwende Auto-Gain, um Deine Pegel über mehrere Eingänge hinweg in Sekundenschnelle einzustellen und verpasse nie wieder einen Take.Hör alle Details im Low-End Bereich Deiner Mixe, indem Du einen Subwoofer zu Deinem Monitor-Setup hinzufügstRichte im Handumdrehen Cues mit niedriger Latenz, Plug-in Scenes und Immersive Audio Monitoring ein mit der UAD Console AppErhalte preisgekrönte UAD Plug-ins von Auto-Tune, Fairchild, Teletronix und weiteren im Wert von Tausenden von Euros mit einer Auswahl von Essentials+ oder Studio+ Editionen
*Erscheint
in Q4 2024, erfordert Apollo Monitor Correction Add-on und SoundID Reference
Lizenzen, erhältlich unter http://sonarworks.com
Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1998 hat der Manley Massive Passive den Klang unzähliger Produktionen auf der ganzen Welt veredelt. Zahlreiche renommierte Produzenten sowie Recording- und Mastering-Engineers aus aller Welt nutzen das Gerät, um ihren Produktionen einen eigenen Signature-Sound zu verleihen. Die XXV Anniversary Edition besitzt zur Feier des 25-jährigen Jubiläums des Massive Passive eine attraktive kobaltblaue Frontplatte mit eine speziellen Lasergravur und ist weltweit auf 100 Exemplare limitiert.
Hochwertiges Schaltungsdesign mit passiven KomponentenWie gewohnt, wurden von Manley bei der Entwicklung des Massive Passive keine Mühen gescheut und keine unnötig komplizierten Schaltungen integriert – Massive Passive basiert auf passiven Komponenten und in der Klangbearbeitung kommen ausschließlich Metallschichtwiderstände, Folienkondensatoren und handgewickelte Spulen zum Einsatz. Aus diesem „natürlicheren“ Ansatzes resultiert auch ein natürlicher und organischere Klang.
2-Kanal 4-Band-EQ für das gesamte Spektrum von radikal bis subtilDer Massive Passive Equalizer liefert bei der drastischen Signalbearbeitung während der Aufnahme ebenso hervorragende Ergebnisse wie bei subtilsten Klangfärbungen für Gesangsspuren oder Gesamtmischungen. Obwohl es einen anderen Ansatz verfolgt bietet das 2-kanalige 4-Band-Design umfangreiche Bearbeitungsoptionen und kombiniert dabei die größten Vorteile der Pultec-EQs mit denen ausgewählter graphischer, parametrischer und Mischpult-EQs, ohne dabei das Audiosignal zu sehr zu verfremden. Ob kreative oder chirurgisch präzise Klangbearbeitung – der Manley Massive Passive holt aus jedem Signal das Beste heraus.
Fünf Hoch- und vier Tiefpassfilter mit hoher FlankensteilheitDer Manley Massive Passive ist mit fünf Hoch- und vier Tiefpassfiltern bestückt, die sich einzeln oder gleichzeitig aktivieren lassen. Die Flankensteilheit der Filter ist hoch, damit störende Anteile eliminieren werden können, ohne das Musiksignal zu beeinträchtigen. Der EQ klingt auch in Kombination mit anderen Frequenzbändern hervorragend. Manley hat sich bei der Entwicklung des Massive Passive nicht auf etablierte Standards verlassen, sondern ausschließlich nützliche Funktionen integriert und macht mit diesem neuen Design-Ansatz wirklich massive Ergebnisse möglich.
MANLEY POWER®-SchaltnetzteilDas MANLEY POWER®-Netzteil wurde unter der Leitung von Bruno Putzeys für Manley Labs entwickelt und ist speziell für die Verwendung mit Hochspannungsröhren und Audiosignalen optimiert. Es liefert zuverlässig alle für den Massive Passive nötigen Spannungen, wie die 300 V Röhrenspannung, die 6 V Heizspannung, Phantomspeisung und weitere Spannung für diskrete Schaltkreise. Diese herausragende Netzteil liefert die Grundlage für einen großen Dynamikumfang und "massive" Klangqualität. Alle Spannungen sind effizient reguliert und in Kombination mit geringen Leitungswiderständen optimal gegen Einstreuungen und Nebengeräusche aus dem Hochfrequenz-Netzteil geschützt. Das Universal-Schaltnetzteil akzeptiert jede Spannung und Frequenz und ermöglicht den Einsatz des Massive Passive weltweit ohne Anpassungen.
Eigenschaften
Limitierte Anniversary Edition des legendären Massive Passive
Kobaltblaue Frontplatte mit Anniversary Lasergravur
4-Band Stereo Röhren-Equalizer
Klangregelung in komplett passivem Schaltungsdesign
Einzigartige Shelving-Kurven mit Bandbreiten-Steuerung
Wahlweise überlappende oder getrennte Frequenzbereiche
Für jedes Frequenzband Shelving- oder Glockencharakteristik wählbar
Aufhol- und Ausgangsverstärker in Vollröhrentechnik
Parallele, symmetrische Topologie
Durchgängig hochwertige Bauteile
Passive HP- und LP-Filter sowie Gain-Trim-Regler
MANLEY POWER®-Schaltnetzteil
The design of the SOC-20 includes the unique Differential Drive Side Chain topology found in the SOC-1.1, This system ensures the compressor will never over compress and dig holes in your audio. The benefits of the DDSC have been well documented in our SOC-1.1 user comments - smooth and effortless analog compression is available at your finger tips.So what's actually new in the SOC-20? Well, we have added a side chain insert point to enable you to apply equalization and change how the compressor acts on a frequency basis. For example, cutting low and high frequencies in the side chain so only the vocal range is compressed on a stereo mix. A side chain monitor function allows you to hear what you are doing to the side chain signal. We have also included a set high pass filter in the side chain which reduces the compressor sensitivity at frequencies below 150Hz.Perhaps the most important SOC-20 feature is the stereo Mid/Side processing mode. At the flick of a switch a discrete Class A sum and difference circuit is enabled so that Channel A now processes the L+R (sum) signal and Channel B the L-R (difference) signal of your stereo mix. This function, along with the side chain insert point, opens up whole new ways to easily manipulate your mixes and achieve the sound you desire.Features:
Toasty Class A discrete signal path with flashy Lundahl output transformers.
On board Mid Side processor.
Side chain insert point on balanced XLR's.
Built in side chain high pass filter.
Fast attack optical compressor.
Applications:
Music recording and mixing
Post production studios
Voice overs and dialog
Classical and acoustic music styles
Live sound
Detailed specifications available soon.
Standard Operating Level = +4dBu = 0 VU meter display.
Size = 2 Unit 19" rack mount, (482Wx88Hx250D).
Power requirements = 230V/115V selectable, IEC detachable power cable.
design features
So what is new in the MA2.2B:
Functions are now controlled with illuminated push button switches with "clickless" operation, no more thumps on the output.
The gain pot has been replaced with a calibrated 24 position Elma switch for accurate stereo matching between channels.
We have added a useful 19 segment peak output level meter.
But, the original audio and power supply design of the MA-2.2 has been retained.
buzz audio heritage
acoustic guitar mic preampDesigned to provide transparent amplification to reveal the true source, they do not come any better than this. If you wish to record your sounds with the utmost warmth and clarity possible, you have found the tool for the job. And it's not just us blowing our trumpet here, it's what hundreds of users have told us over the years since we began building the very first MA-2 back in 1993, (re-vamped as the MA2.2 in 1999). The MA2.2B is a very high end product designed without low price as a primary goal, so it is an investment for sure. However, the high standard of workmanship and meticulously engineered construction means it will last a life time - something our users who purchased 20 years ago now experience.
audio path quality
The circuitry used in the MA-2.2B preamp was developed by Buzz Audio designer Tim Farrant in the 1990's and was dubbed "True Class A". The resulting BE40 series of amplifiers exhibit very wide frequency response (into the mega-hertz ) and ultra fast slew rates (140V/uS) even at 60dB of gain. These attributes, plus the inherently low distortion provide the exceptionally pure top end sound of the MA-2.2B. In addition, the over engineered power supply design with localized Class A regulators for each amplifier stage supplies the grunt needed for an authoritive and accurate bottom end - it sounds tight and never over blown. Instead of an input transformer we use a stack of Wima film capacitors and these do not exhibit the low frequency phase problems associated with transformers, and sound MUCH better than polarized capacitors found in competing high end products.
applications galore
As many of our users have discovered, the MA-2.2B sounds amazingly vibrant when recording acoustic guitar and percussion. It is equally at home on vocal and piano duties - and you will be very surprised how tight a kick drum can sound using this preamp - no more bouncing balls! Stringed instruments, choirs and full orchestras will be reproduced with the full dynamic range they require with zero midrange harshness. One could say, this preamp records everything with an uncanny life-like accuracy. It is virtually uncolored but exhibits a huge amount of vibe and musicality. The low reactance Wima capacitor input stage stack matches well with all microphone types and the noise specification is within 0.5dB of the theoretical minimum possible, so ribbon, capacitor and dynamic mics' are no problem for this preamp. Indulge yourself!
controls and functions
GAIN dB - a 24 position Elma audio switch to set the gain of the preamp between +14 to +66dB.
MUTE - when engaged, the audio output of the MA2.2B is switched off. On power up, the mute is always engaged to avoid thumps on the output.
-20dB - when engaged, a 20dB resistive pad is inserted right at the input to cater for high input level signals.
Ø REV - when engaged, the polarity or phase of the input signal is reversed 180 degrees.
LO-Z - changes the mic input loading from 3k ohms to 1k ohms, which can change the overall tone of the connected microphone.
48V - when engaged 48V phantom power is supplied to the connected microphone. On power up it is always set to off to avoid disasters!
POWER - A handy power on/off switch and associated power led, conveniently located on the front panel!
options
audio output transformerAs standard the MA-2.2B has an unbalanced output, avoiding the extra stages required for the balanced function so as to keep the signal path as simple as possible. If you treat the output of the MA2.2B as balanced, you should have no problem with interconnection to other equipment. The unit can however be supplied or retrofitted with high spec Lundahl LL1517 output transformers. When the transformers are fitted, the direct unbalanced output is still available on the rear panel via a 1/4" jack socket. When fitted, the transformer add a bit more warmth to the sound. (We can also offer the Lundahl amorphous core LL1684 transformer to special order).
The MA2.2B is available with a grey (silver) or black face plate.
Black Lion Audio präsentiert mit der PBR Serie drei neue Patchbays im Rackformat. Unter anderem die PBR TRS-BT mit 46 symmetrischen Klinkenanschlüssen und einem Bluetooth®-Modul. Zum Erhalt der höchsten Klangqualität in der Signalkette wurden Bauteile und Verarbeitung klassischer Patchbays weitestmöglich optimiert. Mit ihrem praktischen und eleganten Design aus schwarz eloxierter Aluminium-Frontplatte und vergoldeten Anschlussbuchsen fügen sich die Patchbays der PBR Serie hervorragend in jedes anspruchsvolle Studio ein.
Funktionen:
Patchbay mit 46 symmetrischen Klinkenanschlüssen
Bluetooth®-Kompatibilität für drahtlose Übertragung in die Signalkette
Bluetooth®-Modul ausgestattet mit besten Codecs für verlust- und kabelfreie Audio-Übertragung
alle Vorzüge klassischer Patchbays bei hochwertiger Verarbeitung und Klangqualität
Einbindung von Quellen und Klangerzeugern mühelos von Smartphones und Tablets in Studio-Umgebung
Optimierung von Bauteilen und Verarbeitung herkömmlicher Patchbays
Umschaltung der Normalisierungsmodi auf der Rückseite per Knopfdruck
Alle Anschlüsse vergoldet
Frontpanel aus schwarz-eloxierten Aluminium
Vielseitiges Routing mit herausragender Klangqualität
Gewicht: 1,4 kg
Maße (L x B x H): 53 cm x 10 cm x 5 cm
PRO TOOLS STUDIO1-Year Subscription (Jahreslizenz)ESDPro
Tools ist die weltweit am häufigsten verwendete und ausgezeichnete
Audioproduktionssoftware für Musik, Filme und Fernsehsendungen und
bietet alles, was zum Erstellen, Aufnehmen, Bearbeiten und Abmischen
benötigt wird. Mit einer umfangreichen Sammlung von Plugins,
Instrumenten und Sounds kann ganz einfach Musik gemacht werden. Mit den
integrierten Audioschnittstellen und Steuerungsoberflächen, auf die sich
Profis seit Jahren verlassen, sind höchste Klangqualität und
Geschwindigkeit garantiert.Im Lieferumfang der
Jahreslizenz sind diverse Zusatzleistungen enthalten: alle Upgrades
innerhalb des Zeitraums, Support, HEAT, Zugang zum Inner Circle, etc.Nach
Ablauf der Jahresfrist wird die Pro Tools Lizenz inklusive aller
Plugins abgeschaltet und kann nicht mehr verwendet werden, es sei denn,
sie wird innerhalb des aktiven Zeitraums mit einer
Jahreslizenz-Verlängerung (1-Year Subscription Renewal) verlängert.
Natürlich kann zu jedem späteren Zeitpunkt wieder eine neue Jahreslizenz
erworben werden.Systemanforderungen Stets aktuelle Infos: https://avid.secure.force.com/pkb/articles/compatibility/Pro-Tools-System-Requirements Einlösen des Lizenzcodes So aktivieren Sie Ihren Pro Tools-Lizenzcode: https://avidtech.my.salesforce-sites.com/pkb/articles/en_US/How_To/Pro-Tools-Redemption?retURL=%2Fpkb%2Farti_1
Audio Spuren
512
Aux Spuren
128
Instrument Spuren
512
MIDI Spuren
1.024
VCA Spuren
128
Master Spuren
64
Video Spuren
1
Routing Folder
128
Native Ein/Ausgänge
64
Support
Standard (alle Updates innerhalb des Zeitraums, Online Support)
Unterstützte Hardware
nativ (Core Audio/ASIO) + Carbon + S6L
DigiLink Lizenz
-
Surround/Atmos/Ambisonic Mischungen
ja
Clip FX
Clip FX Editing
Bounce Mix Multistem
ja
AAF/OMF Import/Export
ja
Mitgelieferte Plugins
Complete Bundle (Artist Bundle + Pro Series + 304 + X-Form + Revibe
II) - an einen gültigen Updates & Support Plan oder Subscription
gebunden
HEAT
ja - an einen gültigen Updates & Support Plan oder Subscription gebunden
GrooveCell/SynthCell Virtuelle Instrumente
ja - an einen gültigen Updates & Support Plan oder Subscription gebunden
Celemony Melodyne 5 essential
ja - an einen gültigen Updates & Support Plan oder Subscription gebunden
SoundFlow Cloud Avid Edition
ja - an einen gültigen Updates & Support Plan oder Subscription gebunden
Inner Circle
ja - an einen gültigen Updates & Support Plan oder Subscription
gebunden - nicht bei Mehrplatzlizenzen (EDU Institute und Multiseat
Lizenzen)
Sonic Drop
ja - an einen gültigen Updates & Support Plan oder Subscription
gebunden - nicht bei Mehrplatzlizenzen (EDU Institute und Multiseat
Lizenzen)
EUCON Kompatibilität
ja
iLok Schutz
ja, iLok Cloud oder physischer iLok
Limited Edition Set: enthält zusätzliche austauschbare F47 MikrofonkapselEigentlich ist dieses Mikrofon eine exakte Nachbildung des U47. Es ist mit der F7-Kapsel ausgestattet – unserer exakten Replik der M7-Kapsel, sowie unserem Nachbau des BV8-Transformators und TELEFUNKEN EF12 oder E80F Röhren. Diese Röhren sind die nächste Generation der EF12-Röhren, jedoch mit einer längeren Lebensdauer. Tatsächlich sind EF12, EF14, UF14 und VF14 die gleichen Röhren mit unterschiedlicher Heizung. Besonders konzentrieren wir uns auf die EF12-Röhre, da wir ihren Klangcharakter dem Original am nächsten finden. Natürlich hängt der Preis von der Art der Röhre ab. Wer sich mit Preisen auskennt, weiß, dass eine gute VF14-Röhre bis zu 1.500 € kosten kann, daher ist klar, dass dieses Mikrofon kein günstiges Produkt ist. Aber dieses Mikrofon ist für fast alles einsetzbar und klingt immer perfekt. Das Gehäuse besteht aus Duraluminium und ist vernickelt. Das Gitter ist in zwei Versionen erhältlich: glänzendes Chrom oder mattes Nickel. Das komplette Set besteht aus dem Mikrofon in einer Holzbox, einem Kabel, einer Stoßdämpferhalterung und einem Netzteil.
PRO TOOLS ARTIST
1-Year Subscription (Jahreslizenz)
ESDFür Einsteiger und Musikschaffende/Hobbyisten der nächsten GenerationÜberzeugender Funktionsumfang und Plugin-/Instrumenten-Bundle zu einem Drittel des Preises von Pro Tools Studio. Einfach zu bedienen und leistungsstark genug, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen.Hol dir alles, was du brauchst, um Beats zu erstellen, Songs zu schreiben, Gesang und Instrumente aufzunehmen und Musik in Studioqualität abzumischen, die auf den beliebtesten Streaming-Plattformen der Welt zu hören ist. Pro Tools Artist ist purer Spaß und macht die Musikproduktion schnell und flüssig, denn es bietet viele der Werkzeuge, die auch die Profis verwenden, um Ihre Lieblingssongs und -alben zu erstellen. Lass dich von den über 100 Effekten und Instrumenten inspirieren. Mit den einfach zu bedienenden MIDI-Tools und einer riesigen Soundbibliothek kannst du jeden Musikstil erstellen. Und da du alles in Pro Tools machen kannst, brauchst du keine weitere Software, um deine Projekte unglaublich gut klingen zu lassen.Im Lieferumfang der Jahreslizenz sind diverse Zusatzleistungen enthalten: alle Upgrades innerhalb des Zeitraums, Support, Zugang zum Inner Circle, etc.
Nach Ablauf der Jahresfrist wird die Pro Tools Lizenz inklusive aller Plugins und Zusatzleistungen abgeschaltet und kann nicht mehr verwendet werden, es sei denn, sie wird innerhalb des aktiven Zeitraums mit einer Jahreslizenz-Verlängerung (1-Year Subscription Renewal) verlängert. Natürlich kann zu jedem späteren Zeitpunkt wieder eine neue Jahreslizenz erworben werden.SystemanforderungenStets aktuelle Infos: https://avid.secure.force.com/pkb/articles/compatibility/Pro-Tools-System-Requirements Einlösen des LizenzcodesSo aktivieren Sie Ihren Pro Tools-Lizenzcode: https://avidtech.my.salesforce-sites.com/pkb/articles/en_US/How_To/Pro-Tools-Redemption?retURL=%2Fpkb%2Farti_1
Enthaltene Software
Pro Tools Artist
Audio Spuren
32
Aux Spuren
32
Instrument Spuren
32
MIDI Spuren
64
VCA Spuren
-
Master Spuren
1
Video Spuren
-
Routing Folder
32
Native Ein/Ausgänge
16
Support
Standard (alle Updates innerhalb des Zeitraums, Online Support)
Unterstützte Hardware
nur nativ (Core Audio/ASIO)
DigiLink Lizenz
-
Surround/Atmos/Ambisonic Mischungen
nur Stereo
Clip FX
nur lesen
Bounce Mix Multistem
-
AAF/OMF Import/Export
-
Mitgelieferte Plugins
Artist Bundle (100+ Plugins) - an einen gültigen Updates & Support Plan oder Subscription gebunden
HEAT
-
GrooveCell/SynthCell Virtuelle Instrumente
ja - an einen gültigen Updates & Support Plan oder Subscription gebunden
Drittanbieter-Post-Lösungen
-
Inner Circle
ja - an einen gültigen Updates & Support Plan oder Subscription gebunden
EUCON Kompatibilität
ja
iLok Schutz
ja, iLok Cloud oder physischer iLok
Telefunken DC7 Drum Pack6-teiliges dynamisches Mikrofonpaket für Schlagzeug im Studio und auf der Bühne.Das TELEFUNKEN DC7 ist ein 7-teiliges dynamisches Mikrofonpaket für Schlagzeug im Studio und auf der Bühne. Die Mikrofone umfassen das M82 für die Kick Drum, das M80-SH für die Snare, drei M81-SH für die Toms und ein Paar M60 FET für die Overheads.1 x M82 mit Stativadapter1 x M80-SH mit Metall- und Kunststoffhalterung3 x M81-SH mit Metall- und Kunststoffhalterung2 x M60 FET mit Shockmount7 x XLR Kabel mit WinkelsteckerFlightcase
Telefunken DC6 Drum Pack6-teiliges dynamisches Mikrofonpaket für Schlagzeug im Studio und auf der Bühne.
Das TELEFUNKEN DC6 ist ein 6-teiliges dynamisches Mikrofonpaket für Schlagzeug im Studio und auf der Bühne. Die Mikrofone umfassen das M82 für die Kick Drum, das M80-SH für die Snare, zwei M81-SH für die Toms und ein Paar M60 FET für die Overheads.1 x M82 mit Stativadapter1 x M80-SH mit Metall- und Kunststoffhalterung2 x M81-SH mit Metall- und Kunststoffhalterung2 x M60 FET mit Shockmount6 x XLR Kabel mit WinkelsteckerFlightcase
Telefunken DD4 Drum PackMikrofone aus der TELEFUNKEN-Dynamics-Serie, kombiniert zu Sets, die hervorragend für Drum und Percussion geeignet sind.Zum TELEFUNKEN DD4 Drum Pack gehört ein TELEFUNKEN M82 für die Kick-Drum, ein TELEFUNKEN M80-SH für die Snare sowie zwei TELEFUNKEN M81-SH-Mikrofone für die Toms. Die Sets werden in einem robusten Hartschalenkoffer mit verschiedenen Mikrofonhalterungen (Kunststoff und Metall) sowie mit vier 5m-XLR-Kabeln mit rechtwinkligem Stecker ausgeliefert.
Das Drum Pack TELEFUNKEN DD5 enthält ein TELEFUNKEN M82, ein TELEFUNKEN M80-SH und drei TELEFUNKEN M81-SH-Mikrofone.Das DD4 Drum-Set besteht aus:1 TELEFUNKEN M82 mit Halterung1 TELEFUNKEN M80-SHB mit Halterung (Metall) und Halterung (Kunststoff)2 TELEFUNKEN M81-SH mit Halterung (Metall) und Halterung (Kunststoff)4 x SGMC-5R XLR-Kabel (5 m) mit rechtwinkligem Stecker1 Hartschalenkoffer
TouchControl 5 Monitor Control & Meter
Dante® based immersive monitor controller with metering.
User customizable table-top device with 5” touch display and 32 Dante®-channels for stereo- surround and -immersive speaker formats including 5.1 and 7.1.4.
Comprehensive feature set with speaker calibration, SPL measurement and bass management as well as an RTW precision metering section with loudness. Toolbox with independent leveling and talkback.
Main Bullets
• Immersive table-top monitor controller and meter with 5” touch display and 32 Dante®-channels, with support for stereo- surround and -immersive speaker formats including 5.1 and 7.1.4
• Comprehensive monitor control feature set with speaker calibration, SPL measurement, bass management and up to 4 sources/destinations
• RTW precision metering with customizable bargraphs and support for international loudness standards
All Bullets
• Immersive table-top monitor controller and meter with 5” touch display and 32 Dante®-channels, with support for stereo- surround and -immersive speaker formats including 5.1 and 7.1.4
• Comprehensive monitor control feature set with speaker calibration, SPL measurement, bass management and up to 4 sources/destinations
• RTW precision metering with customizable bargraphs and support for international loudness standards
• Toolbox with independently routable leveling and talkback
• Customizable view pages
• Built-in microphone preamp with +48 V phantom power
• Built-in calibrated microphone for talkback and SPL measurement
• Powerful headphone output: 1/4 inch Headphone output with the option of monitoring a user-defined downmix
• Analog speaker output: 3.5mm speaker output with the option of monitoring a user defined downmix
• Easy setup with web-based user interface
• Power supply via Power Over Ethernet (IEEE 802.3af compliant)
• Sample rate up to 96 kHz
• Lockable operation mode: Fool-proof setup with access only to relevant controls. Prevents unintentional operation during showtime
DETAILS
Meet TouchControl 5, our Dante® based immersive monitor controller with metering.
Built on our long and proud legacy of making broadcast-ready monitor controllers, it features a 5” intuitive touchscreen and a small footprint that preserves valuable space at your desktop.
It even features RTW standard precision metering with loudness and includes SPL, measured using the built-in microphone.
Stereo, Surround, Immersive
With support for up to 32 Dante® channels in and out, TouchControl 5 can handle channel formats from stereo to 22.2.
Among the many supported formats you will find 5.1 and 7.1 surround as well as 7.1.4 and 9.1.6 immersive.
Monitor Control. Tried. Tested. Approved.
Tried, tested, and approved by many broadcast engineers around the world, you find the very same monitor control engine that you might know from our legacy surround monitor controllers.
The list is long, but let’s emphasize downmix, DSP-powered speaker calibration (using the internal microphone OR manual set), SPL readout, 4 input sources, speaker set selection (up to 4), solo, cut, swap, phase, mono, dim, mute and test tone generator.
The source compare feature lets you toggle between sources for easy comparison and lets you set individual delays for each of the sources.
On the output side, you can set up four speaker sets and easily switch between them or you can listen to your work with your favorite headphones using the headphones output.
Controls and meters on your monitor page
The SPL meter shows the measured sound pressure level in your room, and you can show SPL either as a bar graph or as a number – or both.
The downmix instrument outputs your surround or immersive mix in stereo and mono.
The downmixed signal can be monitored on speakers or phones or sent to any destination in your audio network.
Each speaker can be muted or soloed, and you can invert polarity.
The talkback feature lets you talk to speakers or any destination in your Dante network.
LF Boost lets you boost your LFE channels with 10 dB and Surr. Att. attenuates the surround channels with 3dB.
Speaker Calibration
The speakers in your setup can be calibrated with regards to level, delay and EQ. The support for measurement microphones, the built-in test tone generator and the live-input SPL meter is the optimal tool combination for calibrating your speaker levels to ensure they are perfectly aligned.
Each speaker has a DSP section for ultimate control. You can set individual delay, gain and polarity, and a 4-band EQ is available for each speaker in your setup.
Calibrated speaker levels can easily be recalled by the press of a knob.
Bass Management
Up to two LFE channels with adjustable crossover frequencies can be adapted to your requirements using the bass management. Full-range speakers and smaller speakers can be finely tuned to each other and operated in the same system, while LP filters for bass-controlled speakers, all-pass filters for other speakers and an additional SUB output channel for formats without LFE is also available.
RTW Metering Inside
As you know, metering plays a significant role in any RTW device, and so it does in the TouchControl 5.
The PPM metering engine is taken from our high-end TouchMonitor meters, and you get a wealth of ways to tailor your own metering experience, including scales, color settings and more.
True Peak metering is of course part of the metering story, as well as VU and ‘British PPM’.
Loudness, SPL and LRA
For many years, RTW has taken part of forming the international loudness standards in ITU and EBU. Loudness is key to us, so in TouchControl 5 we have implemented the full loudness engine known from our high end broadcast meters.
TouchControl 5 supports all international loudness standards such as EBU R128, ITU-R BS.1770-4/1771-1, ATSC A/85, ARIB, OP-59, AGCOM, CALM, LEQ(M), TASA and SAWA.
The Toolbox
The Fader instrument allows level control of any Dante® channel in your network, and you can freely configure each fader to control the number of channels you wish. More faders can be combined, so you can control multiple groups of channels, and if you do so, levels are controlled relatively, using TouchControl 5's knob.
TouchControl 5's touch screen can of course also be used to control each fader, and you can create up to 4 faders each controlling single channels, stereo-, surround- or immersive formats.
Toolbox instruments also include a Talkback feature that lets you talk to any audio channel in you network. Talkback sources include the built-in mic, the external XLR input or any audio network channels.
Design Your Own View Pages
TouchControl 5 lets you design your own view pages.
For each instrument you can decide on size, ratio and placement, and several instruments can be rotated to fit your needs.
Buttons can be placed anywhere on the screen, those that are placed in the side bar are avaiable across view pages.
Say you want your input selector to be avilable also on the metering page - just place it in the side bar.
Extensive Routing
The Routing page lets you route your audio channels to and from TouchControl 5.
With support for 32 Dante® channels plus the physical I/Os, there is a lot of possibilities. For instance you could use the same channels for monitor control and metering, or split them so metering is independent from monitor control.
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BELIEBTE MARKEN
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